Wochenblatt

Reinigung

Kein Reinigungsplan verfügbar.

• Sprachkurs Chinesisch –

hiermit möchten wir Ihnen mittelein, dass das Konfuzius-Institut der Universität Trier im nächsten Semester für die Kinder der Waldorfschule ein Sprachkurs Chinesisch anbieten wird. Der Kurs findet am Donnerstagnachmittag statt. Die genaue Uhrzeit wird noch mitgeteilt.

....................................................

Liebe Eltern der Gts-, Hort- und Warteklassenkinder,

wir laden Sie herzlich zum Elternabend am 21.09.2016 um 20:00 Uhr ins Blockhaus ein.

Nach dem gemeinsamen Teil, für den Klassen übergreifende Themen vorgesehen sind, wird der Elternabend in den entsprechenden Gruppen fortgesetzt.

Ihr Gts-Team

Offener ELK am 28.09.2016

Die ELK Vertreter laden herzlich alle Interessierten zum offenen " Mit-Mach-ELK " in lockerer Runde ein .

Begegnung - Bewegung - Musik - Impulse - Initiative ergreifen - Gemeinsam in ein kreatives neues Schuljahr starten.

20 - 22 Uhr , Eingang Schule