Wochenblatt

Elternabend Klasse 9

ELK

Kerzenziehen Himmelsgruppe

• Klassenspiel 6. Klasse (Das Wunder von Narnia)

• Mitgliederversammlung

Keine Termine verfügbar.

Reinigung

Kein Reinigungsplan verfügbar.

Elternsprechtag am 19. Januar 2018

Am Freitag, den 19. Januar 2018 von 8.00 - 18.00 Uhr

findet unser diesjähriger Elternsprechtag statt. An diesem Tag findet kein Unterricht statt.  Um den Elternsprechtag zufriedenstellend zu organisieren, möchten wir Sie bitten:

-den Elternsprechtag nicht unbedingt zum Kennenlernen der Lehrer ihrer Kinder zu nutzen (dazu stellen sich die neuen Lehrer auf den Elternabenden vor),

-sondern sich möglichst auf einige wenige Kolleginnen zu beschränken, mit denen das Gespräch Ihnen wichtig erscheint.

-Darüber hinaus können auch neben dem Elternsprechtag Gesprächstermine vereinbart werden.

-Um ein ganzheitliches Bild Ihres Kindes zu bekommen, sollten Sie nicht nur mit den Fremdsprachen-, Mathe- oder Klassenlehrerinnen sprechen.

Anmeldungen ab 15. Januar bis einschließlich 18. Januar im Schulsekretariat.

Wir bitten die Eltern zwecks reibungsloser und zügiger Terminvereinbarungen die Namen der betreffenden Lehrerinnen bereit zu halten.

Terminwünsche per Mail oder Fax können nicht bevorzugt behandelt werden.