Adventsbasar 2019

­Adventsbasar am 30. Novemer von 11:00 - 16:30 Uhr­

Der Adventsbasar kündigt sich an und ist gar nicht mehr weit:

Der Basar bietet eine gute Gelegenheit für alle Eltern mit anzupacken und zu erleben, wie die ganze Schulgemeinschaft dieses Ereignis mit vereinten Kräften gestaltet. Hier präsentiert sich die Schule einer breiten Öffentlichkeit.

Viele Vorbereitungen sind schon im Gange: Emsige Eltern sichten die vorhandenen Sterne für den Fensterschmuck, um einige zu reparieren oder neue zu basteln, andere Eltern planen den Einkauf der Utensilien fürs Kränzebinden, es werden Plätzchen gebacken, Plakate vorbereitet, Tannen bestellt, Holzspielzeug hergestellt, Märchenwollsachen kreiert, Sondernutzungsgenehmigung zur Werbung eingeholt und vieles, vieles mehr…………..

Angeboten werden: Sterne, Adventskränze, Weihnachtskarten, Woll- und Filzarbeiten, Holzspielzeug, Weihnachtsgebäck, Lebkuchen, neue und alte Bücher, Bastelaktionen, Selbstgenähtes, Keramik, Wichtelbasar, Bienenwachskerzen, Honig, Konfitüren, konzentrierte Säfte, Fossilien, Töpferwaren, Lichtleinreisnen, Puppenspiel, Puppen nach Waldorf-Art, Schmuck (auch zum selbermachen) Bilderrahmen u.v.m.

Wir freuen uns die gesamte Schul- und Kiga-Gemeinschaft mit Freunden Verwandten und Gästen willkommen zu heißen.