Schulküche

(nach Absprache) mit einer weiteren Mutter

Dienstag: Zubereiten des Pausenverkaufs bei Interesse auch Verkauf

Mittwoch: Zubereiten des Pausenverkaufs oder Vorbereiten

der Salatbeilage, gelegentlich Zubereiten der belegten Nachmittagsbrötchen bei GTS

Donnerstag: Zuarbeiten für das Mittagessen z.Bsp. Gemüse u.- Salatzutaten vorbereiten , Zubereiten der Laugenkäsestangen .

Außerdem wäre es schön wenn unsere "Feuerwehrliste" (Menschen die wir bei Krankheitsausfällen oder erhöhtem Personalbedarf z.Bsp. bei der Bewirtung von Gästen anrufen und um Hilfe bitten dürfen) etwas länger wäre, damit nicht immer die Gleichen einspringen müssen.

Vielen Dank im Voraus

Wir bedanken uns noch herzlich für die Hilfe bei der Bewirtung der Gäste der Regional Tagung, bei der 8. Klasse für den Transport von Geschirr und Speisen und bei Frau Neidhart für den ansprechenden Blumenschmuck.

Für die Schulküche

P. Fritsch