Tag der Offenen Tür

Liebe Eltern und Interessierte der Waldorfschule Trier, es wird wieder ein reichhaltiges Programm am 23.9.2017 geben:

- von 9-10 Uhr findet offener Unterricht in den Klassen 2 und 6 im Hauptunterricht statt, in Klasse 5 kann in einer Gruppe bei der Eurythmie zugeschaut werden, in Klasse 8 beim Schreinern und in Klasse 9 beim Handarbeiten.

- am Infostand stehen Ihnen LehrerInnen der verschiedensten Fachrichtungen zum Gespräch zur Verfügung

- ab 10.15 Uhr beginnt die Schulfeier mit Beiträgen aus den verschiedenen Klassen

- danach gibt es Mitmachaktionen ( Filzen, Handarbeiten, Naturwissenschaftliche Experimente, Malen, Formenzeichnen)

- ab 12.15 Uhr findet eine Führung durch das Schulhaus statt.

Die Schulküche sorgt mit einem Frühstücksangebot von 9 - 10.15 für Ihr leibliches Wohl, ab 11.15 Uhr gibt es leckere Waffeln von der 12. Klasse.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

K. Hettinger