Nachrichten aus dem Beirat

11. Dezember 2017

Hiermit möchten wir darüber informieren, dass Elke Feilen zukünftig nicht mehr in der Verwaltung tätig sein wird. Wir bedanken uns bei Frau Feilen für ihr Engagement und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute!

Ebenso verabschieden wir uns von unserem Vorstandskollegen Stefan Philippi, der sein Amt zum 13.11.2017 niedergelegt hat. Wir danken Stefan für die gemeinsame Arbeit und seine intensiv eingebrachten Fachkenntnisse.

Auch bei den Delegationen aus Kindergarten und Schule haben sich Neuerungen ergeben. In der Nachfolge von Georg Hillebrand begrüßen wir Anuschka Hufnagel im Vorstand. Bei Georg Hillebrand bedanken wir uns außerordentlich für seine Unterstützung und sein großes Know-How besonders in der für uns schwierigen Anfangszeit.

Die Nachfolge von Johanna Philippi, der wir für ihr Mitwirken sehr danken, übernimmt Petra Udelhoven für das Kindergartenkollegium. Außerdem wurde die vakante Delegation des Kindergartens im Beirat von Nina Schadtle besetzt.

Leider mussten wir uns im Sommer von unserer Kindergartenleiterin Andra Fromm verabschieden, die mit ihrer Familie zurück in ihre Heimat zog. Wir möchten uns bei ihr für ihr herzliches Engagement und die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Im Zuge dessen bedanken wir uns auch sehr bei Babara Janca, die umgehend ihre Position als stellvertretende Leitung wahrgenommen und sehr kompetent ausfüllt.

Wir sind guter Hoffnung, die Position der Kindergartenleitung in naher Zukunft wieder besetzen zu können.

Viele Grüße,