Liebe Eltern des Kindergartens und der Schule,

hiermit wird noch einmal an den Termin zur Entwicklung der Selbstverwaltungsstruktur vom Samstag, den 15.12. im großen Musiksaal um 10:00 bis 13:00 erinnert!

1.) Das Kollegium und der Vorstand haben weitergearbeitet. Es können nun zum größten Teil die Fragen, die bei der Veranstaltung am 20. Oktober auf die Tischtücher geschrieben wurden, beantwortet werden.

2.) Der ganze Prozess konnte entschleunigt werden, so dass die Schulgemeinschaft sich mit der Ausgestaltung des "Ressortmodells" noch einige Zeit befassen kann.

Jeder, sowohl Elternteil als auch LehrerIn, hat nun die Ruhe und Zeit in sich zu gehen und sich zu überlegen, ob er eine Ressortleitung übernehmen möchte und kann.

Es wünscht Ihnen eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit,

für die Ressortgruppe,