Nachrichten aus dem Vorstand

Liebe Waldorfgemeinschaft,

Ein frohes neues Jahr 2019!!!

Wir suchen zum 1.3.2019 eine/n Steuerfachangestellte/n bzw. Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung für 25h in der Woche (voraussichtlich für ein Jahr).

Wir bieten ein professionelles Team und eine 6-wöchige Einarbeitung durch die jetzige Stelleninhaberin (Kaffee, Tee und Kekse inklusive).

Bewerbungen bitte an: bewerbung@waldorfschule-trier.de

Der Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik (der kleine Verein) sucht eine/n neuen Vertreter/in.

Dankeschön an Herrn Dr. Klages für seine langjährige Mitarbeit!

Sie haben diese Aufgabe viele Jahre lang vertrauensvoll zu unserer vollsten Zufriedenheit übernommen. Herr Dr. Klages wird für die neue Amtsperiode nicht mehr kandidieren.

Dankeschön auch an Frau Shigihara-Schug, die gemeinsam mit Herrn Dr. Klages den VzF als Vorstand vertreten hat!

Frau Shigihara-Schug würde sich noch einmal zur Wahl stellen und würde dann mit Ihnen zusammen den kleinen Verein repräsentieren.

Die Wahl findet während der Mitgliederversammlung am Dienstag, den 29.01.2019, 19.00 Uhr statt.

Bewerbungen bitte noch heute, 14.01.2019 an: vorstand@waldorfschule-trier.de

Bei Fragen können Sie sich gerne an Ines Krüger-Deubert 0157-32829123 wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

Sonnige Grüße

Ines Krüger-Deubert (für den Vorstand des AuF)