Sommerfest/Benefizkonzert

"Der blumige Duft nach Spätsommer-Sonne, Sommerregen, wundervolles vielseitiges Essen, ein bunter Strauß an Live-Musik und der Geschmack der süßen Waldorf-Limonade liegen auf dem Schulgelände noch immer in der Luft, auch wenn das Sommerfest zu Ende und die Bühne für das Benefizkonzert abgebaut ist.

Es wurde bei Sonnenschein auf dem Schulhof getanzt, im Schulgebäude und auf dem Außengelände wurde geschlemmt, geplaudert, gebastelt, gewerkelt, gespielt und mit allen Sinnen genossen.

Es war ein buntes Fest voller guter Energie, die wir gemeinsam geschaffen haben. Aus diesem Grund: Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die ihr dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

Ein besonderes Dankeschön geht an Familie Steinmetz für die Sekt- und Weinspende, an Familie Sanktjohanser für die Spende der Biowürstchen von Quint und an Familie Schmidt für den Blumenschmuck; desweiteren an Frau Randau für die hervorragende Organisation!

Wir freuen uns, dass wir der Realisierung des Traums von unserer eigenen Sporthalle nun noch ein Stück näher gekommen sind."