Nachricht an die Eltern

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

nach dem guten Schulstart nach den Ferien, gilt es nun in der Erkältungszeit gesund zu bleiben. ToiToiToi! In diesem Zusammenhang noch einmal die Bitte an Sie alle: Bitte lassen Sie Ihr Kind mit Erkältungssymptomen zuhause. Dies ist in dieser besonderen Zeit sehr wichtig, damit nicht irgendwann einzelne Klassen oder die ganze Schule zuhause bleiben muss.

Auch möchten wir an dieser Stelle erinnern und aufmerksam machen, dass an den Schulsamstagen zwar die Veranstaltungen aufgrund von Corona ausfallen müssen, nicht aber der Unterricht selbst. Diesen führen wir durch, damit wir die dadurch gewonnenen, zusätzlichen Ferientage an die freien Faschingstage hängen können, um so zusätzliche Ferien zu erhalten.

Bis Weihnachten stehen noch folgende Schulsamstage an : 19.9. und 31.10 Die Unterrichtszeit ist von 9:00 bis 11:40 Uhr. Der Samstag, an dem der Basar stattgefunden hätte, ist kein Schulsamstag.

Eine gute Herbstzeit und bleiben Sie gesund,

für das Kollegium und den Vorstand, Sarah Krüger