Wir brauchen Ihre Hilfe!

Wir, die Schülervertretung, möchten gerne einen neuen Basketballkorb für die Oberstufe und Fahrradständer für alle aufstellen. Dazu sind einige Arbeiten nötig, wie zum Beispiel das Fällen von Bäumen, die Begradigung der Fläche für die Ständer, sowie Verdichtungsarbeiten.

Dafür brauchen wir Sie! Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten oder eines kennen, welches diese Arbeiten durchführen könnte und Interesse hat, zusammen mit der Schule dieses Projekt zu realisieren, dann würden wir uns über Ihre Nachricht freuen. Gerne vereinbaren wir einen Termin zur Begehung der Örtlichkeiten und stehen natürlich auch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Schreiben Sie uns gerne: sv@waldorfschule-trier.de

Robert Rixen