Abitur 2021

> Viel Freude kam bei der diesjährigen Abiturfeier an der Waldorfschule Trier auf, die letzten Freitag in kleinem Rahmen in Präsenz stattfinden konnte. Folgenden Schülerinnen und Schüler schlossen ihre Zeit an der Waldorfschule mit der allgemeinen Hochschulreife ab: Thomas Erdmann, Herni Hermesdorf, Luke Hoffmann, Anna Jansen, Lino Küstner, Malou Morbé, Felix Pelger, Leonardt Schmidt, Jana Straubinger, Ben Walbaum. Den Preis der rheinland-pfälzischen Bildungsministerin Stefanie Hubig für vorbildliche Haltung und beispielhaften Einsatz in der Schule, bestehend aus einer persönlichen Urkunde und einem Buchgeschenk, erhielt Luke Hoffmann.