Corona Regelungen zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

durch die aktuellste CoBeLVO von Rheinland Pfalz ergeben sich für unsere Mitgliederversammlungen (Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 350 gleichzeitig anwesenden Personen) folgende Vorgaben:

·         die Maskenpflicht (bis zum Sitzplatz)

·         die Pflicht zur Kontakterfassung

Aus diesen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich, da das Platzkontingent begrenzt ist. Einlass ist nur mit Mund-Nasenschutz erlaubt, am Platz dürfen Sie diesen ablegen.

Anmelden können Sie sich zu beiden Versammlungen per Telefon unter 0651-9930137 oder per Mail an d.ewen@waldorfschule-trier.de.

Der Termin steht aufgrund der Corona-Pandemie unter Vorbehalt fest und es gelten die am 14.09.2021 gültigen Regeln.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Dorothea Ewen

Geschäftsleitung