Einladung Mitgliederversammlung AuF am 26.04.2022 um 19.30 Uhr

Einberufung der Mitgliederversammlung nach Ziff. VIII.1. der Satzung

zur Entgegennahme des Berichts über das Geschäftsjahr 2020/2021 für den

Arbeits- und Förderkreis für Waldorfpädagogik e.V.

Liebe Mitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 26. April 2022 um 19.30 Uhr

laden wir Sie herzlich ein. Sie findet im Saal der Freien Waldorfschule Trier statt.

Die vorgesehene Tagesordnung:

1.     Begrüßung durch die Versammlungsleitung

2.     Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit

3.     Genehmigung der Tagesordnung

4.     Bericht über den Jahresabschluss 2020/2021

5.     Bericht der Kassenprüfer

6.     Entlastung des Vorstands

7.     Satzungsgemäß gestellte Anträge

8.     Präsentation zum aktuellen Stand der Bautätigkeiten (A. Linde, Architekt und M. Krienen, Baukreis)

9.     Verschiedenes

Anträge, die in der Mitgliederversammlung des Arbeits- und Förderkreises für Waldorfpädagogik e.V. behandelt werden sollen, müssen mindestens zwei Wochen vor der Versammlung dem Vorstand schriftlich zugegangen sein.

In der Woche (KW 16) vor der Mitgliederversammlung werden die Anträge im Wochenblatt veröffentlicht.

Der Jahresabschluss kann nach Absprache im Geschäftsleitungsbüro ab KW 15 eingesehen werden.

Hinweis: Die Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Waldorfpädagogik findet am gleichen Tag um 19.00 Uhr ebenfalls im Saal der Freien Waldorfschule statt. Hierzu ergeht eine gesonderte Einladung.