Wochenblatt

Reinigung

Kein Reinigungsplan verfügbar.

• Zimmer gesucht –

Ab September 2015 Zimmer oder kl. Wohnung in Schulnähe gesucht.

Fam. Konrad, Tel. 00352-621432985

........................................................

Herzlichen Dank

sagen wir Kolleginnen und Kollegen, der Vorstand und der Beirat

Frau Maria Iencofür die Gestaltung unseres umfangreichen neuen Informationsmaterials. In der schönen Präsentationsmappe finden sich ab sofort Flyer bezüglich des Leitbildes, des Profils, der Inklusion, der GTS und ein kleiner Leitfaden zur Beantwortung von organisatorischen Fragen. Wir freuen uns, dieses Material neuen Eltern und auch anderen Interessierten oder auch  Menschen, die die Schule schon kennen, zur Verfügung stellen zu können. Auch unsere repräsentativen Rollups, die unsere Infostände intern und extern begleiten werden, wurden von Frau Ienco gestaltet.

Nochmals vielen Dank für die umfangreiche Arbeit des Ausgestaltens und ein persönliches Dankeschön für die produktive Zusammenarbeit,

Maria Doro Brandt