Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren herzlich unseren diesjährigen Absolventen zum bestandenen Abitur, zum bestandenen schulischen Teil der Fachhochschulreife. Beim festlichen Abschluss am Freitag, den 14.06.18 verabschiedeten wir folgende SchülerInnen:

Jana Barthen, Camillo Elia Biundo, Johanna Blumann, Lara Conrad, Sebastiaan de Wolf, Fiona Doffing, Mandana Ghasempoor, Clara Harborth, Franziska Heimbach, Levin Neises, Felix Ostermann, Julian Panzer, Andreas Peuser, Felix Reiff, Etienne Schieffer, Linda Schmitz, Klara Speckner, Camille van der Poel, Marek Wenzl, Helène Wiltgen, Jerusalem Worku.

Besonders geehrt wurde Franziska Heimbach für herausragende Leistungen im Fach Physik mit einem Buchpreis, gestiftet von der Deutschen Physikalischen-Gesellschaft.

Desweiteren konnte Felix Reiff für die beste Arbeit im Fach Französisch einen Buch-Preis der Deutsch-Französischen Gesellschaft überreicht werden.

Wir freuen uns für alle Schüler und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!

Das Kollegium der Freien Waldorfschule Trier