Wochenblatt

Kein Reinigungsplan verfügbar.

Frühjahrsputz Schule

Liebe Schulgemeinschaft!

Gemeinsam möchte der Baukreis mit dem Kollegium und Ihnen lieben Eltern und Oberstufenschülern frischen Wind in unser Schulgebäude und auf das Gelände bringen und die zeitlichen Spuren an Wänden, Treppen, Türen, Fenstern und Grünflächen beseitigen. Es warten auf uns viele unterschiedliche Aufgaben in verschiedenen Gruppen für die wir zahlreiche Helfer benötigen, denn in der Gemeinschaft arbeitet es sich doch am schönsten! Auch für das leibliche Wohl wünschen wir uns eine Arbeitsgruppe. Sie fühlen sich angesprochen? Dann tragen Sie sich in die ausliegenden Listen bei Frau Wolber ein. Hier finden Sie auch die genauen Aufgabenbeschreibungen sowie eine Liste noch benötigter Werkzeuge. Hier ist es sehr hilfreich, wenn sich pro Arbeitsgruppe auch ein Teamleiter finden würde. Dieser möge sich bitte im Vorhinein mit Herrn Mothes in Verbindung setzen.

Hier ein erster Eindruck der anstehenden Aufgaben:

•  Putzen der Fenster im Treppenhaus
  • Streichen des Treppenhauses zwischen Musik- und Webraum sowie vor dem großen Musikraum, streichen des Malraums
  • Abwaschen von Wänden
  • Schleifen und ölen der Türen
  • Lichten der Grünflächen auf dem Gelände
  • Anlegen neuer Stufen zum Oberstufenbereich des Schulhofs
  • Verpflegung der fleißigen Helfer

Bitte tragen Sie sich, damit eine reibungslose Organisation klappt, bis spätestens 22.05.2014 in die Listen im Schulbüro bei Frau Wolber ein oder melden Sie sich schriftlich oder telefonisch unter:

Tel.: +49 651-9930136 Fax: +49 651-9930139 email: waldorfschule-trier@t-online.de

Wir freuen uns auf einen schönen und arbeitsreichen Tag!

Der Baukreis: W. Schneider, J. Schneider, D. Szewczyk, I. Mothes