Neues aus der Schülerbücherei

Für alle Englisch- und Französisch-Fans gibt es jetzt viele fremdsprachliche Bücher zum Ausleihen, die gar nicht so schwer zu lesen sind. Zum Beispiel: Krimis, Lektüren mit Audio-CDs und Klassiker, wie "Le Petite Price" oder "The Adventures of Tom Sawyer" oder mal die englische Variante von "Gregs Tagebuch" - "The diary of a wimpy kid". Wer Comics mag, hat viel Auswahl unter den Französisch-Ausgaben von "Asterix" oder "Tintin" ("Tim und Struppi"), die man ab sofort auch ausleihen kann.

Zum Ausleihen für 3 Tage stehen nun auch zur Verfügung die Zeitschriften "Spotlight", "ZeitLeo" und "Geolino".

Das Team der Schulbücherei sucht weiterhin Eltern, die bei der Ausleihe helfen oder uns mit Ideen, Rat und Tat unterstützen möchten.

Für das Team der Schulbücherei

Bianca Rosemann