Einladung Hygiene Schulung

am Mittwoch den 23.11.2016 wird von Frau Ines Krüger-Deubert eine Hygieneschulung für Küchenmitarbeiter und Mitarbeiter von GTS und Kiga angeboten. Wir beginnen um 8.00 Uhr . Der 2.Teil der Fortbildung behandelt die verschiedenen in der Küche eingestzten Fette, ihre empfohlene Verwendung, Zusammensetzung u.ä. . Der Hygieneteil endet ca. 9.00 Uhr. Frau Krüger-Deubert hat die Möglichkeit Teilnahmebestätigungen auszugeben.

Der hintere Teil des Speiseraums kann bei leisem Gebrauch als Aufenthaltsraum von Oberstufenschülern genutzt werden. Es findet aber kein Verkauf statt. Der Verkauf beginnt wieder ab ca. 9.45 Uhr zur Pause.

Petra Fritsch