Nachrichten aus dem Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

Ein schweifender Blick über unser Schulgelände zeigt, mit welch schönen Blüten und Farben die Natur uns verwöhnt. Zu dieser Pracht gesellen sich die Frühlingsnachrichten aus dem Vorstand. Nicht alle wirken auf den ersten Blick so recht sympathisch, sind aber unglaublich wichtig für unsere Schule:

·         Wie geht es mit dem Kindergartendach weiter? Die Begehung mit allen zuständigen Personen hat stattgefunden, Angebote sind eingetroffen, sodass die geplante Auftragsvergabe für April weiter angestrebt wird.

·         Sport in der eigenen Halle? Es geht in die nächste Runde und alle nötigen Erstgespräche starten!

·         Welche Post erwartet Sie? Wie in der Beitragsverordnung festgehalten, wird es auch in diesem Jahr eine Beitragserhöhung von 2% geben.

Frühlingshafte Grüße

Sarah Krüger (für den Vorstand des AuF)