Benefizkonzert für die neue Sporthalle !

Samstag den31.08.19

Mit mehr Angebot und einem längeren Programm starten wir die Benefizaktion für den Bau unserer neuen Sporthalle. Nachdem die Förderung und Finanzierung grundsätzlich geklärt sind, gilt es nun, möglichst viel Spenden für den Eigenanteil zusammenzutragen. Alle, die an der Waldorfpädagogik interessiert sind, sich ihr verbunden fühlen, oder einfach nur mal die Atmosphäre bei uns schnuppern möchten, sind herzlich eingeladen.Programm14 Uhr Liedertafel Irsch         Jede Stimme zählt! - Leitung: Gottfried Sembdner15-18 Uhr Spiel & Spaß und viele Angebote für Kinder18 Uhr "Rufus Reign"- Claudia Obser         (Singer & Songwriter), Dirk Pfeiffer (Gitarre)19 Uhr "Saitenrausch"- David Strünke und Gerhard Wibelitz         Acustic-Rock mit Gitarren und Gesang20 Uhr "Leiendecker Bloas "         MundartKultur – anfach sauwer!Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser Sommerfest dazu nutzen, sich ein eigenes Bild der Waldorfschule zu machen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Entdecken Sie selbst, was eine zukunftsfähige Schule ausmacht, und lassen Sie sich inspirieren daran teilzuhaben. Fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.