Adventsbasar am 28. November 2020 fällt aus

Leider müssen wir unseren diesjährigen Adventsbasar am 28. November absagen, weil es der Schulgemeinschaft unmöglich erscheint, unter den Corona-bedingten Hygiene Vorkehrungen einen sicheren und harmonischen Adventsbasar zu veranstalten.

Damit Sie weiterhin die Möglichkeit haben Waldorfprodukte wie Märchenwollsachen, Fenstersterne, Mooskränze, Basteleien, uvm zu erwerben, bietet der Kindergarten im Dachgeschoss desselben einen Verkaufsstand in der Zeit vom 23.11.2020 bis 04.12.2020 (8:00 – 13:00 Uhr) unter Beachtung der bestehenden Hygieneregeln an.

Im Sekretariat der Schule können Sie in dieser Zeit Kräutertees und Walnüsse aus dem Schulgarten, sowie Konfitüren und Frucht Sirups kaufen.

Um auch unsere externen Anbieter zu unterstützen (wenn diese es wünschen), werden wir auf unserer Homepage eine Liste mit deren Kontaktdaten und evtl. Homepage veröffentlichen, um auch dort einzukaufen.

Das Schulhaus wird natürlich auch ohne Adventsbasar adventlich geschmückt mit Fenstersternen, Tannengrün und Tannenbäumen.

Und selbstverständlich werden wir mit den Schülerinnen und Schülern viele verschiedene, vorweihnachtliche Aktionen machen um die adventliche Stimmung ins Schulhaus einziehen zu lassen.

Wir hoffen, mit diesen alternativen Aktionen ein wenig über den ausfallenden Adventsbasar hinweg zu trösten.

Basarkreis und Vorstand