SCHULPFLEGETAG 04.03.2023

Auch dieses Mal gab es wieder ein geschäftiges Treiben beim Schulpflegetag am letzten Samstag an der Schule.

Da wurde  auf dem Gelände neuer Rindenmulch unter das Klettergerüst gebracht, die Wege und Beete von altem Laub befreit, Müll gesammelt, Hecken und Sträucher vorsichtig beschnitten. Im Schulhaus wurden die Wände der Flure und Treppenhäuser abgewaschen, Türen gereinigt, Klassenzimmer gründlich geputzt und aufgeräumt, an den Vorrichtungen für die Mülltrennung weitergearbeitet……. Sogar das Lehrerzimmer samt Garderobe erfuhr eine Aufräum- und Putzaktion.

So werden wir uns noch wohler fühlen an unserer Schule!

Vielen Dank an alle fleißigen HelferInnen: Schülerinnen, LehrerInnen und vor allem die vielen Eltern!

Besonderer Dank geht auch an das Orga -Team um Anja Wustrau!

Katharina Hettinger