TAG DER OFFENEN TÜR

Liebe Eltern und Interessierte,

Am kommenden Samstag, den 7.10.2023 öffnen wir wieder unsere Türen für Sie und laden Sie herzlich dazu ein!

Der offene Unterricht beginnt um 9.00 Uhr!

Sie können aber auch die Werkstätten und das Gartenbaugelände besichtigen und Fragen beantwortet bekommen.

Auch über den Handarbeitsunterricht können Sie sich informieren und an einem Vortrag zu dem Naturwissenschaftlichen Unterricht an der Waldorfschule teilnehmen.

Wir werden wieder zwei Schulfeiern anbieten, damit alle Eltern und Interessierte in Ruhe und ohne Platznot die Präsentationen der einzelnen Klassen wahrnehmen können.

Die Erste wird um 9.30 Uhr beginnen und die Zweite um 10.45 Uhr.

Um 12.00 Uhr findet eine Führung durch das Schulgebäude statt.

Gerne weisen wir noch auf den Kleider- und Spielzeugmarkt, in den Räumen der GTS ab 11.00 Uhr, hin.

Bei all den Angeboten können Sie sich zwischendrin bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen stärken.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Katharina Hettinger