OSTERMARKT

“Osterfriede ist dort, wo nicht Zweifel, sondern Glaube, nicht Angst, sondern Hoffnung, nicht Streit, sondern Liebe unser Miteinander bestimmt."    (Irmgard Erath)

Überall platzen momentan die Knospen, die ersten Blumen blühen, Vögel beginnen ihre Nester zu bauen; …. der Frühling hat begonnen!

Genau der richtige Zeitpunkt, um sich noch mit liebevoll gefilzten und anderweitig handwerklich gefertigten Ostergeschenken einzudecken. Dazu lockte unser interner Ostermarkt am gestrigen Samstag.

Im Foyer lag der Duft von gebackenen Waffeln und Crêpes in der Luft….

Eine große Auswahl an aus Märchenwolle gefertigter jahreszeitlicher Kunstwerke konnte erworben werden…Diese wurden in liebevoller Handarbeit bereits lange Zeit im Vorfeld durch unseren Wollkreis erstellt.

Die Eltern unserer ersten Klasse haben die Gäste außerdem mit allerlei Selbstgebastelten überrascht.

Vielen herzlichen Dank an alle helfenden Hände, die diesen Ostermarkt möglich gemacht haben!